Unser Trainerteam bekommt Zuwachs...

Wir freuen uns, Jasmin Odermatt in unserem ISCB Trainerteam begrüssen zu dürfen. 

Bereits seit dem Früjahr steht sie mit uns auf dem Eis und hat schon viele Trainings mit ihrer vielseitigen Erfahrung als Eiskunstläuferin bereichert. Nun dürfen wir sie ofiziell als Trainerin im ISCB-Team willkommen heissen. 

 

Wir freuen uns auf viele weitere Trainingsstunden und wünschen dir viel Spass! 

 


Wir verabschieden uns...

Nach diesem erfolgreichen Trainingscamp, verabschieden wir uns von unserer Trainerin Tanja Odermatt. Ein Jahr lang durften wir sowohl auf dem Eis als auch im Trockentraining von ihrer langjährigen Erfahrung als Eiskunstläuferin provitieren. Ebenfalls hat sie frischen Wind in das Vereinsleben gebracht und dieses mit ihrer motivierten und fröhlichen Art sehr positiv geprägt. 

 

Wir bedanken uns für die vielen tollen Stunden und wünschen dir alles Gute! 


Sommercamp 2021

In der zweiten Sommerferienwoche verbrachten die LäuferInnen vom ISCB ein tolles, sehr vielseitiges und erfolgreiches Trainingscamp in Bäretswil. 

Unter der Leitung von Tanja Odermatt wurde fleissig trainiert. Von Ballett zu Eistraining bis Off-Ice war alles dabei. 
Zusätzlich fand auf dem Eis unter der Leitung von Urs Streule ein Monitricen-Ausbildungskurs statt. 

 

Hier einige Einblicke: 


Clubkurse ab August 2021

Auch im August finden wieder Eis- und Trockentrainings statt. Melde Dich jetzt für den August-Oktober Kurs an es hat noch freie Plätze! 

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wir freuen uns auf Dich! 

 

Anmeldung unter: info@isc-baeretswil.ch

Alle Infos zu den Kursen findest du hier: 

Kursausschreibungen August - Oktober 2021

Freitag Eis

Freitag Trockentraining

 


Support your Sport

Der ISCB ist Teil der MIGROS Aktion "Support your Sport" 
Mit dieser Aktion unterstützt die Mirgros Amateur-Sportvereine. Aus einem Fördertopf werden 3 Millionen Franken verteilt, in Form von Vereinsbons, die vom 2. Februar bis 12. April 2021 erhältlich sind.
Für jeden Einkauf erhalten alle, die während diesem Zeitraum in einer Migros-Supermarkt Filiale, online bei shop.migros.ch oder bei SportXX einkaufen pro 20.- , einen Vereinsbon. Jeder Vereinsbon enthält einen Code den man auf migros.ch/sport eingeben oder via QR Code einscannen kann. Anschliessend kann man den Vereinsbon dem Ice Sport Club Bäretswil zuweisen. 
Je mehr Vereinsbons der ISCB erhält, desto grösser wird sein Anteil am 3‑Millionen-Franken-Fördertopf. Das heisst, je mehr Leute für unseren Verein Bons sammeln, desto näher kommen wir der Erfüllung von unserem Vereinswunsch von einheiltichen Trainingskleidern 
Im Namen des ISCB hoffen wir auf eure Unterstützung und möchten uns für euren Einsatz vielmals bedanken. 
Sportliche Grüsse und bleibt gesund!

Euer ISCB-Team