Schlittschuhmiete

Für das Training auf dem Eis benötigst du Schlittschuhe, die deinem Niveau und deinen Füssen individuell angepasst sind. Wenn Du keine eigenen Schlittschuhe hast, kannst Du hochwertige Schlittschuhe vom ISCB mieten. Nimm für die Schlittschuhvermietung direkt mit Urs Streule (079 428 82 09) Kontakt auf. Er wird dich persönlich beraten und deine Schuhe auch gleich anpassen. Idealerweise probierst Du die gemieteten Schlittschuhe bereits einige Tage vor dem ersten Training an, dass sie noch angepasst werden können, falls sie etwas drücken.

 


Die Schlittschuhe können bei uns für ein einzelnes Schnuppertraining sowie halbjahresweise gemietet werden.


Wir vermieten und empfehlen folgende Modelle: 

 

Bis 1. Stern Test:

Graf Bolero 

 

Ab 2. Stern bis 4. Stern Test: 

Graf Splendid (M-L)

Graf Splendid Gold (M-L)

Graf Ace (M-L)

Graf Caprice (M-L)

Prestige (M-L)

 

Ab 4. Stern Test: 

Ab dem 4. Stern Test empfehlen wir den Läufern eigene, angepasste Schlittschuhe zu kaufen. Dies am Besten in Absprache mit deinem Trainern sowie den Schlittschuhfachverkäufern. Wir beraten Dich gerne und finden heraus, welches Modell sich für dich optimal eignet.